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Gemütlich durch Herbst und Winter

Die Herbst- und Winterkollektionen einiger Designer bewegten sich irgendwo zwischen Verschlafenheit und Niedlichkeit. Der Mann soll in der kalten Jahreszeit kuschelig warm gehalten werden, und dabei werden der Auslotung des Männlichen kaum noch Grenzen gesetzt.

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Models auf dem Laufsteg

AP/Luca Bruno

Mit Pyjama und Cowboymotiv versuchte Dolce & Gabbana, eine „neue Kindlichkeit“ im Mann zu erwecken

Models auf dem Laufsteg

AP/Luca Bruno

Fendi konzentrierte sich auf luxuriöses Hausgewand ...

Models auf dem Laufsteg

AP/Luca Bruno

... und da durften die Plüschpatschen natürlich auch nicht fehlen

Mode

Gucci

Alessandro Michele machte für Gucci Snoopy zum Star der Kollektion und scheute sich auch nicht vor neonpink Chullos mit einem Touch 70er

Models auf dem Laufsteg

APA/AFP/Francois Guillot

Kindliche Motive (und Models), sowie lässige Pyjamahosen bei Kenzo

Models auf dem Laufsteg

AP/Zacharie Scheurer

Rick Owens griff gewollt zu „weiblichen“ Schnitten für den Mann

Models auf dem Laufsteg

AP/Luca Bruno

Auch Vivienne Westwood zeigte vor, wie „Gender Bending“ künftig aussehen könnte

Models auf dem Laufsteg

AP/Luca Bruno

Donatella Versace brachte die männliche Barbie-Puppe auf den Laufsteg

Models auf dem Laufsteg

APA/AFP/Patrick Kovarik

Bei Louis Vuitton wurde der seidene Schlafanzug mit einem ebenso glänzenden Halstuch kombiniert

Models auf dem Laufsteg

AP/Kamil Zihnioglu, Luca Bruno

Pyjama 2.0 bei Balmain (l.) und in einer 70er-Jahre-Version bei Roberto Cavalli

Models auf dem Laufsteg

Reuters/Neil Hall

Vorschau aufs kommende Frühjahr: Verträumte Schnitte und „Gender Bending“ im Sinne Saint-Exuperys bei J. W. Anderson