Polizei übt Großeinsatz in Spielfeld
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr.
Spielfeld (Steiermark) wird heute zum Aufmarschgebiet der Polizei. Am dortigen Grenzübergang zu Slowenien findet auf Initiative von Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) eine Großübung der Exekutive statt. Dabei soll erstmals die neue Grenztruppe „Puma“ im Einsatz sein. Auch das Bundesheer nimmt an der Übung teil.
Mehr dazu in steiermark.ORF.at