„Felicita“: Al Bano und Romina Power versöhnen sich

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr.

Der italienische Musiker Al Bano Carrisi und Romina Power haben sich nach ihrer Scheidung vor 14 Jahren versöhnt und treten nach einer 19-jährigen Pause erstmals wieder gemeinsam auf. Das bestätigte Al Bano in einem Interview mit dem italienischen Klatschmagazin „Chi“.

Das Konzert sei Teil eines Events, das anlässlich seines 70. Geburtstags am 17. und 18. Oktober in Moskau organisiert worden sei, berichtete der Sänger aus dem süditalienischen Apulien. Al Bano hatte bereits am 20. Mai seinen runden Geburtstag gefeiert.

„Romina und ich haben 19 schwierige Jahre erlebt. Doch wenn die Zeit reif ist, ist es besser, Frieden zu schließen. Mit Romina habe ich drei Kinder. Ich bin sicher, sie sind glücklich, wenn wir zusammen singen. Zwischen uns ist wieder Ruhe eingetreten. Romina hat mich auch besucht, sie hat meine zweite Ehefrau Loredana und die beiden Kinder kennengelernt, die ich mit ihr habe“, berichtete Carrisi.

In Russland nach wie vor populär

Das Ex-Ehepaar, das mit Hits wie „Felicita“ und „Sharazan“ weltbekannt geworden ist, ist in Russland immer noch sehr populär. Nach Angaben des italienischen Klatschmagazins „Gente“ hat ein russischer Manager Al Bano überzeugt, wieder an der Seite seiner Ex-Frau zu singen, die sich zuletzt zu einer Rückkehr auf die Bühne bereiterklärt hatte.