Daniel Craig und Rachel Weisz: Heimliche Heirat

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr.

James-Bond-Darsteller Daniel Craig und die Schauspielerin Rachel Weisz haben geheiratet. Der 43-Jährige gab seiner 41-jährigen Freundin bereits am Mittwoch bei einer geheimen Zeremonie in New York das Jawort, wie Weisz’ Sprecherin gestern bestätigte.

Zu der Hochzeit im kleinen Kreis kamen demnach nur vier Gäste: Craigs Tochter, Weisz’ Sohn sowie zwei Freunde als Trauzeugen. Die Schauspieler, die beide aus Großbritannien kommen, sind Berichten zufolge schon seit Jahren befreundet. Verliebt haben sollen sie sich bei den Dreharbeiten für den Film „Dream House“, in dem sie ein Ehepaar spielen und der im September in die Kinos kommt.

Craig, der in den James-Bond-Filmen „Casino Royale“ und „Ein Quantum Trost“ die Hauptrolle spielt, hat eine Tochter aus seiner ersten Ehe mit der schottischen Schauspielerin Fiona Loudon. Von seiner Verlobten Satsuki Mitchell trennte er sich 2010. Weisz, die 2005 den Oscar für die beste Nebenrolle in „Der ewige Gärtner“ erhielt, hat einen Sohn mit dem US-Regisseur Darren Aronofsky. Die beiden trennten sich ebenfalls im vergangenen Jahr.